RSS

Sonntag, 26. September 2010

[Preview] Essence LE - Metallics

Gefunden bei Nash´s Kleiner Blog  und für gut befunden.

Die neue LE von Essence hat dieses mal das Thema Metallic, welche um den November-Dezember raus kommen soll. Da sind die Farben genau passen.






In der Le sind anscheind folgende Produkte enthalten:
- Gel Eyeliner Brush
- 3 Jumbo Pencil
- 3 Quattro Eyeshadows + Gel Eyeliner
- Body & Hair Shimmer Spray
- 2 Lippenstifte
- 5 Nagellacke (4 magnetic, 1 metallic)



Ich bin ja schon gespannt wie die Lacke aussehen werden. Werde sie mir dann auf alle Fälle kaufen wenn sie rauskommen.  

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja das du die Lacke holen wirst, war ja wohl klar =)

Tina hat gesagt…

Das grüne Quattro interessiert mich sehr

Caro hat gesagt…

Du wurdest getaggt.
Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen u.s.w
Meine Fragen findest du auf meinem Blog .

Caro :)

Kommentar veröffentlichen