RSS

Freitag, 17. September 2010

Freitags Füller 6


Alles weitere findet ihr bei Barbara.

1. Zum Frühstück reicht mir eigentlich mein Bananenshake.
2. Ich liebe meinen Mann und das ist auch gut so.
3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste war, dass ich am leben bin. Dafür werde ich mich nie entschuldigen, da es kein Fehler ist das ich da bin.
4. Das Lesen von einem guten Buch macht mir am meisten Spass bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert, weil manche Menschen meinen immer recht zu haben und mir sagen zu müssen wie ich meine Arbeit machen muss ob wohl sie nicht wissen wie meine Arbeit gemacht wird.
6. Ich würde wohl ganz schön blöd dreinschauen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch
bei einer guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Lesenacht in dem Forum von meiner besten Freundin, morgen habe ich entspannen von der harten Arbeitswochenende geplant, und Sonntag möchte ich wieder mit meiner besten Freundin und meiner Mama telefonieren!

2 Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Hihi Süße der Freitags Füller stammte ursprünglich von Barbara =)

Kuschel hat gesagt…

stimmt ich ändere es gleich ab.

Kommentar veröffentlichen