RSS

Mittwoch, 8. September 2010

Hallo meine Lieben Leser,

es ist ganz schön hart Frühschicht zu haben wenn man den Tag davor Spätschicht hatte. Nun so ist es bei mir diesen Monat. Dienstags habe ich Spätschicht komme also erst so gegen 21:30 uhr ungefähr nach hause um so näher wir auf weihnachten zu rücken wird es noch später. Und nun habe ich heute gleich Frühschicht. Ich bin heute völlig KO. Und dann kommt jetzt noch hinzu das heute bei uns im Ort Krämermarkt ist und deshalb der Bus die übliche Haltestelle nicht anfährt wie klasse nun muss ich zu einer ganz anderen weil es keine ersatz haltestelle gibt. Gestern war schon auf Arbeit nicht mein Tag und heute wird es wahrscheinlich genauso werden. Da ich bei GLS Paketdienst im Büro arbeite und die Ferien demnächst bei uns Baden Württemberg enden kommen immer mehr Selbstabholer und immer mehr Pakete die ausgeliefert werden. Aber das schöne ist, manche Fahrer machen dann wenn sie abends rein kommen späße und schon ist der Tag wieder gut.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen