RSS

Donnerstag, 2. September 2010

Dreierlei am Donnerstag


Alles weitere könnt ihr bei Kristin nachlesen.



1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

Vor zehn Jahren ja da war ich 18 Jahre alt und hatte viel Mist gebaut und das hat mich Jahre lang noch verfolgt aber nun habe ich ein schönes Leben. Damals hatte ich viel Streit mit meinen Eltern und war froh das ich ausgezogen war. Zog zum ersten Mal mit meinem damaligen Freund zusammen. 




2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

Ja ich bin auf mein Talent das Zeichnen sehr stolz was auch meine Freunde begeistert. 



3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Gut kann ich damit umgehen. Ich nehme mir die Kritik zu herzen und versuche es beim nächsten mal besser zu machen. Kritik gehört zum Leben dazu und jeder macht doch mal Fehler oder spricht eine Kritik aus.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen