RSS

Dienstag, 21. September 2010

Einen Award erhalten....

......habe ich heute von der lieben Mummel *dankeschön*





 Natürlich gehört zu dem Award auch eine kleine Aufgabe dazu, die da wäre: Also 7 Sachen von mir die ihr nicht wisst.

1. Ich habe mal geraucht.
2. Ich komme ursprünglich aus dem Osten.
3. Ich habe einen Blasenschrittmacher seit knapp 2008.
4. Ich war mal Kelly Family, Take That Fan.
5. Trinke gerne Cola Zero.
6. Mache erfolgreich eine Diät.
7. Freue mich jedesmal wenn meine Mama anruft.


So und nun soll ich diesen Award an 15 Blogbesitzer übermitteln. Da ich finde das jeder Blogleser ihn verdient hat, stell ich ihn hier offen aus und wer mag nimmt ihn sich mit und hinterlässt hier einen Commi. Mir fiehl es schon bei den letzten beiden Awards schwer mich zu entscheiden, wer ihn bekommen soll, also mach ichs mir diesmal einfacher.

Dieser Award wird allen gewidmet die ich vom Lesen her verfolge & die mich verfolgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen