RSS

Donnerstag, 9. September 2010

Dreierlei am Donnerstag



Alles weiter nach zu lesen bei Kristin.

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum?

Ich wäre gerne ein Pferd, dann könnte ich jeden Tag mit Menschen zusammen sein die mich pflegen und gut behandeln. 
2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?

Nein jeder Mensch hat bei mir eine Chance sonst wäre es ja Diskiminierung und das mag ich nicht. Nur weil der Mensch z.B. eine andere Haut Farbe hat ist er nicht anders als ich. 




3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?

Ich bin meinem Mann sehr dankbar denn ohne ihn würde ich manche Sachen nicht überstehen oder zu schnell auf geben oder mich einfach hängen lassen würde. Mit ihm passiert mir so etwas nicht mehr schnell. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen