RSS

Donnerstag, 30. September 2010

Ich wurde getaggt !

Hallo meine Lieben Leser,
 
ich wurde ganz unerwartet getaggt von der Caro.
Viel lieben Dank dafür :)

Wie die Regeln besagen, dass ich 8 Fragen beantworten muss und dann weiter 8 Fragen an 8 Blogger versenden .

Los geht es ....


Was war dein letzter Kino Film ?

Ich habe das letztes Mal im Kino "Vincent will Meer" angeschaut und ich finde den Film einfach nur super. 
Was ist deine Lieblings Süßigkeit ?

Zur Zeit mag ich sehr gern Gummibärle. 


Dein Lieblings Drogeriemarkt und Warum ?

Mein Lieblingsdrogerie Markt ist eindeutig DM und Rossmann kommt dann anschließend. Ich gehe da mehrmals im Monat einkaufen. :) Weil ich dort das finde was ich suche und sie reichlich auswahl an nagellacken haben. :)


Bruder oder Schwester, was ist besser ?

Ich habe eine größere Schwester aber ehrlich gesagt hätte ich gerne einen großen Bruder und nicht so eine Schwester wie ich sie habe, der ich nicht wichtig bin. 
Was war der schönste Moment in deinem Leben ?
Dieses Jahr im April meine Hochzeit. Es war eine Traumhochzeit für uns. 


Was war der schlimmst Moment in deinem Leben ? (Falls du drauf antworten magst =) )

Als ich erfahren musste das mein Ex mich stalken tut, das war der schlimmste Moment in meinem Leben und das mein Opa von uns gegangen ist. 
Würdest du lieber auf dem Land oder in der Stadt wohnen/leben ? 

Defenitiv auf dem Land, da wohne ich eh schon. Ich mag keine Großstädte. 
Bravo Zeitung oder Glamour Zeitung und Warum ?
Glamour Zeitung defenitiv da kann ich spannende sachen lesen die mich auch interessieren. 


So, dass waren die 8 Fragen von Caro und meine 8 Antworten .
Ich hoffe ich habe sie ausführlich beantwortet.


Hier nun meine Fragen :...


1. Welches Buch / oder Buchreihe ist dein Lieblingslesestoff? 


2. Was isst du gerne zum Frühstück?


3. Wo liest du ein buch am liebsten an welchen Ort?


4. Welche Jahreszeit ist deine Lieblingsjahreszeit und Warum?


5. Welches Genre mags du bei Büchern am liebsten?


6. Was trinkst du am liebsten?


7. Welche Serie schaust du am liebsten?


8. Wen würdest du mal treffen wollen und warum? 


So das waren meine 8 Fragen. Wer lust hat kann sich die 8 Fragen mit nehmen und auf seinem Blog posten, da ich der Meinung bin das es jeder Blog verdient hat getaggt zu werden.


LG eure Kuschel

1 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Tolle antworten, tut mir leid wegen deinem Ex und deinem Opa :)

L.g

Kommentar veröffentlichen