RSS

Montag, 26. Juli 2010

Unfassbar so etwas Teil 2

Gestern kam mein Mann von seiner Stiefmutter nach Hause weil er ihr Auto wiedergebracht hat. Er erzählt mir als er wieder zu Hause war beim Abwasch, das seine Großtante die Geschichte mit ihrem Sohn nur erfunden hat. Unfassbar so etwas Teil 1
Es ist wohl so gewesen das sie ihren Sohn nie wollte und ihm nie Liebe gezeigt hat. Und somit hat sie ihm wohl das Geld gegeben und selber nachgefragt ob es nicht mehr gekostet hat und er nur aus Spass mit einem Lachen gemeint hat das es mehr gekostet habe aber er es gerne gemacht hat. Ich finde es so unfassbar von ihr das sie uns anlügt. Die Oma von meinem Mann war am Samstag noch mal bei ihr mit dem Sohn von ihrer Schwester. Er hat sie zu Hause abgeholt. Und man musste die Großtante von meinem Mann regelrecht dazu zwingen mal etwas zu erzählen, denn sie sitzt einfach nur da und start Löcher in die Luft. Das kann es doch auch nicht sein. Oder? Ich weiß grad gar nicht wie ich noch über die Situation denken soll. Was denkt ihr darüber? Sagt mir mal wie ihr das seht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen