RSS

Montag, 26. Juli 2010

Das Buch lese ich gerade.

 Ich liebe das Buch jetzt schon.

 

Ich hab dich im Gefühl 

  • Broschiert: 416 Seiten
  • Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag GmbH; Auflage: 1 (9. September 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3596173183
  • ISBN-13: 978-3596173181
  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 12,4 x 3,2 cm 


Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...



Pressestimmen

"Mit Wärme, dem Sinn fürs Detail, einem flotten Stil und wunderbarer Situationskomik [-]. [-] diese Unbekümmertheit, diese Direktheit sind es vor allem, die ihren neuen Roman vor Gefühlsduselei und Sentimentalität bewahren. Eine Geschichte, die buchstäblich ins Blut geht - liebens- und lesenswert." (Frauke Kaberka, dpa, 21.7.2008)

"Bester Stoff für Romantikerinnen." (Für Sie, 5.8.2008)

"Dieser Liebesroman will also verschenkt werden - und schon öffnet sich der Himmel auf Erden." (Brigitte, 17.12.2008)

1 Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Beim Lesen habe ich es genossen, danach fand ich es irgendwie blöd und unrealistisch xD

Kommentar veröffentlichen