RSS

Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine Sub Bücherliste

Charlotte Thomas
Die Lagune des Löwen

Ulrike Schweikert
Das Kreidekreuz

Iny Lorentz
Die Wanderhure
Die Tochter der Wanderhure
Die Kastratin
Die Goldhändlerin

Stephen King
Colorado Kid
Buchreihe Der Dunkle Turm
Es
Stark
Alpträume


Marion Zimmer Bradley
Die Hüterin von Avalon

Best Selection Weltbild
Wolf Serno - Der Wanderchirug
Malcolm Macpherson - Amys Reise
Patricia Cornwell - Brandherd

Dan Brown
Sakrileg

Shannon Drake
Um Mitternacht
Bei Anbruch der Dämmerung
Unter dem Blutmond
Reich der Schatten

Cecilia Ahrens
Ich hab dich im Gefühl

Sandra Brown
Die zeugin

Charlotte Link
Die letzte Spur
Die Sünde der Engel

Nicole c. Vosseler
Der Himmel über Darjeeling

Nora Roberts
Lilien im Sommerwind

Kerstin Gier
Die Mütter-Mafia

Maggie Shayne
Schreiende Schatten

John Katzenbach
Der Patient

Bernhard Hennen
Die Alpenmark
Das Fjordland

Diana Gabaldon
Der Ruf der Trommel
Das Flammende Kreuz
Ein Hauch von Schnee und Asche

Markus Heitz
Schattenläufer
Schattenjäger

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow da hast du ja noch einiges was du weglesen musst. Und ich dachte immer mein SuB wäre so arg groß, du übertriffst mich Mauai.

Fabi hat gesagt…

Die Wanderhure
Die Tochter der Wanderhure
- GANZ, GANZ tolle Bücher. Hab ich beide in 2 Nächten verschlungen. Wunderbar.
Das ich beim Bürgeramt soviel Glück hatte, kann ich auch immer noch nicht fassen :D!

Kuschel hat gesagt…

Hast du auch das Vermächtnis der Wanderhure gelesen das ist doch das 2 Band der Buchreihe Fabi?

Ich dachte ich hätte immer mehr zu lesen das finde ich zwar auch nicht gerade wenig aber nun wird mir erst mal nicht langweilig werden.

Kommentar veröffentlichen