RSS

Donnerstag, 8. Juli 2010

Homepage

Ich habe vor meinen Roman nicht hier in meinem Blog zu veröffentlichen sonder auf einer eigenen Homepage die ich in den nächsten Tagen erstellen werde. Vielleicht werden dadurch einige Verlage auf mich auf merksam und wollen mein Buch veröffentlichen. Ich bin immer noch der Hoffnung, obwohl ich einige Absagen von Verlagen bekomme habe. Ich habe auch zusagen erhalten aber die wollten gleich mal ein halbes Vermögen haben fürs Verlegen und ich hätte dann auch nur 8% vom Verkauf bekommen. Das sehe ich nicht ein, da ich an den Roman ein Jahr lang geschrieben habe.

2 Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Drücke dir alle Daumen, das wird schon werden Süße *knuddel*

Kuschel hat gesagt…

Danke dir Maus. Du bist echt ne sehr gute Freundin, die da hinter mir steht. Danke dir. Ich hoffe es doch auch.

Kommentar veröffentlichen