RSS

Samstag, 17. Juli 2010

Homepage arbeiten beendet

Ich habe gerade die Homepage arbeiten abgeschloßen und die restlichen Kapitel meines Romanes reingesetzt. Chat habe ich raus genommen und dafür ein Kontaktformular reingesetzt damit ihr auch mit mir Kontakt auf nehmen könnt.

Nun hier ein kleiner Inhalt vom Roman. Viel Spass beim Lesen.


Sahra wächst bei ihrer Mutter auf nachdem sich ihr Vater als sie 7 Jahre alt war gegangen ist ohne ihr den Grund zu nennen. Ihr Mutter hat ihr immer klar gemacht, dass sie eigentlich nicht willkommen ist. Mit 18 Jahren zieht sie zu ihren Großeltern wo sie die meiste Zeit ihrer Kindheit und als Teenager verbracht hat. In der Schule lernt sie Erik kennen. Sie freunden sich so sehr an, dass man denken könnte, das sie Geschwister wären. Mit Anne ihrer besten Freundin, die sie schon seit dem Kindergarten kennt, hat sie nach ihrem Abitur ein Jahr in Amerika verbracht um ihren Vater zu finden. Ihre Schule hat ihr bei der Abschlussfeier eine große Freude breitet in dem sie einen Detektiv engagiert hatte welcher zu mindestens die Familie von ihrem Vater gefunden hat. Er begleitete sie nur kurz auf der Reise in Amerika. Zu Hause angekommen fing sie an in Tübingen Medizin zu studieren. Dort lernte sie ihre Große Liebe Markus kennen. Sie lernte ihn im Krankenhaus kennen, da sie dort nach einer eifersüchtigen Aktion eines Freundes von ihr gelandet war. Als sie wenige Wochen nach diesem Vorfall aus der Klinik entlassen wird macht ihr Markus auf dem Hof der Klinik einen Heiratsantrag und sie beschlossen innerhalb weniger Wochen zusammen zuziehen. Anne zog mit Thomas zusammen der unter ihnen wohnte. Sie ging wieder zur Universität doch kurz darauf erfuhr sie, dass sie schwanger war und alle freuten sich auf das Baby. Doch später kam heraus das sie Zwillinge bekommen würde. Weihnachten verbrachten sie bei ihren Großeltern in Baumholder wo sie auch aufgewachsen war. Ihre Oma schenkte Sahra ihr altes Brautkleid und sie war zu Tränen gerührt. Am Silvester Abend hatte sie eine kleine Auseinandersetzung mit ihrem besten Freund Erik doch dieses war schnell wieder vergessen, denn sie konnten sich nie lange böse sein. Die Schwangerschaft verlief im neuen Jahr nicht wie geplant. In dieser Zeit beschlossen sie dann wieder zurück nach Baumholder zu ziehen, weil ihre Großeltern auf dem Hof und im Haus immer mehr Hilfe brauchten. Markus bekam schnell eine neue Stelle als Arzt im Krankenhaus in Baumholder. Anne und Thomas blieben in Tübingen und studierten dort weiter Medizin. Anne hatte es auch nicht mehr lange bis sie ihr Baby zur Welt bringen würde. Sahra brach ihr Medizinstudium ab und begann an Romane zu schreiben, doch auch dies brach sie wieder ab. Der Anbau ans Haus der Großeltern ging sehr schnell voran so das sie ihre Wohnung im Nebengebäude noch vor der Geburt der Zwillinge beziehen konnten. Nach dem sie dann eingezogen waren verging die Zeit bis zur Geburt sehr schnell. Sahra kam ins Krankenhaus und per Kaiserschnitt erblickten Lisa-Marie und Hannah die Welt. Hannah machte nach der Geburt einige Probleme. Sie musste beatmet werden. In den Brutkasten musste aber auch Lisa-Marie, weil sie noch sehr klein waren.

Nach 2 Monaten im Krankenhaus konnten sie mit nach Hause gehen und sie lebten sich sehr gut ein. Erik kam jeden Tag vorbei um seine Patenkinder zu besuchen. Der Wunsch nach ihrem Vater verstärkte sich immer mehr mit der Geburt ihrer Mädchen, doch immer wieder gab es einen Rückschlag. Nach einem Jahr stirbt Hannah erneut an einem Tumor und Sahra wird nach einem Zusammenbruch in die Psychiatrie eingewiesen. Dort lernt sie Tobias kennen der sich in sie verliebte und sie kamen sich immer näher. In der Psychiatrie redet sie sich mit ihrer Mutter aus und sie finden wieder zu einander. Sahra war endlich wieder die alte wie sie früher war bevor ihre Tochter Hannah starb. Doch eines Abends wird sie im Park überfallen und von Tobias, den sie erst am Ende erkennt, vergewaltigt. Er ist tage lang flüchtig und wir dann aber auch auf gegriffen. Verurteilt wird er zu Lebenslänglicher Haft. Im Gefängnis erhängt er sich und Sahra erfährt es durch die Nachrichten.

Mit ihrer Verwandtschaft aus Amerika hat sie Kontakt und sie informierten sich gegenseitig wenn der andere etwas über ihren Vater erfahren haben aber das meiste davon war unbrauchbar. Ihr Bekannter von dem EisCafe auf dem Schlosshof half ihr dabei ihren Vater ausfindig zu machen, doch es war schwerer als gedacht und nur durch eine Suchmeldung im Fernsehen den sie sahen fanden sie ihren Vater wieder. Aber sie lernte auch einen Obdachlosen durch Zufall kennen da dieser sie im Auftrag ihres Vaters verfolgte um ihm Informationen mit zu teilen.

Nach langem Aufenthalt im Krankenhaus zog ihr Vater zu ihnen ins Haus das sie nach dem Tod ihrer Großeltern geerbt hat gemeinsam mit ihrer Mutter. Markus und er verstanden sich so gut das sie sich gemeinsam ein Hobby suchten und es mindestens einmal im Monat gemeinsam ausführten.

Sie erfuhren nach der Beerdigung vom Obdachlosen Wolfgang, mit dem sie sich angefreundet haben, das er eigentlich ein reicher Mann aus New York war. Er vererbte ihnen eine Villa in New York und einige Millionen, worauf sie seinen Wunsch folgen wollten und alles vorbereitet hatten für die Auswanderung. Lisa-Marie war schon ein Teenager geworden und Erik hatte seine große Liebe, wurde Vater und sie verbrachten trotzdem alle noch viel Zeit mit einander. Sie wollten auch mit auswandern. Auf dem Weg zum Hafen, wo sie ihre Autos auf ein Schiff laden wollten das nach New York fahren würde, passiert ein tragischer Unfall. Ein LKW Fahrer verursachte den Unfall in dem er über eine rote Ampel fuhr und dabei den Wagen von Erik und seiner Familie inklusive Lisa-Marie und ihren Freund erwischte. Alle Insassen bis auf Lisa-Marie vom Auto waren auf der Stelle Tod. Sahra und Markus sprangen nach dem sie ihren Wagen zum stoppen brachten aus dem Auto und dabei wurde Markus von einem anderen Wagen erwischt und überfahren. Sahra rannte danach zu Erik seinem Auto und ihre Tochter starb ihr in den Arm weg. Polizei und die anderen Rettungskräfte waren schnell vor Ort. Sahra rannte anschließend vor ein Auto und stirbt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen