RSS

Sonntag, 11. Juli 2010

Danke Opa

Mein Opa ist genau vor 1 Jahr, 1 Monat und 11Tagen an Organversagen, nach langer Darmkrebserkrankung gestorben. Ich weiß das er es noch mit bekommen hat als ich mich an seinem Todestag verabschiedet habe. Er stand immer hinter uns Enkeln und hat uns versucht zu zeigen das es sinnvoll ist zu leben. Er hat uns mit Oma zusammen immer versucht uns den richtigen Weg zu zeigen. Ich werde ihn nie vergessen. Meine Kraft war nicht da als er beerdigt wurde. Ich konnte einfach nicht zur Beerdigung, doch ich war dieses Jahr da und da kamen mir die Tränen, weil ich es nicht wahr haben will das er Tod ist. Ich bin so stolz auf meine Oma das sie nicht aufgibt. Auch wenn ich nach meinem Umzug vor 6 Jahren in ein anderes Bundesland nicht mehr so viel Kontakt zu ihm hatte, habe ich ihn immer sehr stark respektiert und ihn sehr arg lieb gehabt. Ich finde es traurig das er meine Hochzeit dieses Jahr nicht mehr mit erlebt hat. Aber ich bin mir sicher das er von oben zugeschaut hat.
Das Lied ist für ihn.


1 Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Wunderbare Worte Liebes, und ich bin mir sich das dein Opa weiß wie sehr du ihn vermisst.

Kommentar veröffentlichen