RSS

Montag, 26. Juli 2010

Loveparade 2010 endet für 19 Menschen tödlich

Wie ihr bestimmt schon alle mit bekommen habt gab es auf der Loveparade 19 Tote und ein unendlich Anzahl von Verletzten. Mich selber hat das sehr geschockt, da ich selber mal auf einer Loveparade in Berlin mit meiner Schwester war. Damals war es schon sehr voll aber es gab keine Toten. Ich finde es gut das sie nun endlich beschloßen haben die Loveparade abzuschaffen. Ich finde es einfach nur schrecklich was da passiert ist und das Duisburg nicht mit einberechnet hat das zu diesem Festival so viele Menschen gekommen sind. Was aber normal ist bei so einem Festival das da so viel Menschen hingehen.
Was sagt ihr dazu. Nimmt es euch auch mit? Seit ihr vielleicht ein Angehöriger von einen der 19 Toten? Was sagt ihr dazu? Wart ihr schon mal auf einer Loveparade? Wie habt ihr es dann empfunden?
Mein Beileid gehört den Angehörigen der Opfer. Ich finde es einfach nur schrecklich was passiert ist und wie es passieren konnte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen