RSS

Sonntag, 29. August 2010

Der Blog Award

Ich habe erfahren das ich für ein Blog Award ausgewählt wurde . Dankeschön Caro!


Da heißt es das man 10 Dinge nennen soll die man mag und dannach 10 Leute auswählen soll denen man den Award weiter verleiht beginne ich jetzt !

1. Bloggen
2. mit meiner besten Freundin telen.
3. Filme schauen
4. Musik hören
5. Lesen
6. Kochen und Backen
7. Zeichnen
8. Nagellack
9. Meinen Mann
10. Shoppen


So nun folgen die 10 Blogs die ich ausgewühlt habe für den Award.

1. Fairys Gedankenwelt
2. Beauty and more by Caro
3. Blattgold
4. Der alltägliche Wahnsinn
5. http://beipackzettelleserin.blogspot.com/
6. http://buecher-seele.blogspot.com/
7. http://animalibri.blogspot.com/
8. http://bianca1979.blogspot.com/
9. http://fehrians-lesewelt.blogspot.com/
10. http://mummelskleinewelt.blogspot.com/

4 Kommentare:

Chrisu hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für den Award!

Madame Lustig hat gesagt…

Oh, vielen Dank für den Award, Kuschel! Das ist eine riesige Sonntagsüberraschung und macht gleich noch mehr Lust aufzustehen! xD

Den Beitrag gibts dennoch erst heute Nachmittag *g*

ღ Mummel hat gesagt…

Viiiielen Dank.Fühl dich geknuddelt.
Grüßle Mummel

BlackBella hat gesagt…

Oh das ist aber lieb von dir. Vielen Dank für den Award. Sowas ist immer ein Zeichen das man es gut macht und sich andere Leute drüber freun was ich schreibe ^^. Werd ich die Tage sicher mit einbauen *zwinker*. Danke nochmal!

Kommentar veröffentlichen