RSS

Freitag, 27. August 2010

Freitags Füller 4

Alles weitere findet ihr bei Barbara.

1.  Freunde sind einzig artig und für dich da auch in schweren Zeiten wenn es wahre Freunde sind .
2.  Die Gesundheit, es ist ein Geschenk für manche Menschen .
3.  Ich bin bereit für meinen Mann und meiner besten Freundin bis ans andere Ende der Welt zu fahren .
4.  Ich freue mich aufs Wochenende wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man hin das man nie wieder enttäuscht wird?
6.  Man nehme etwas Vertrauen , füge Liebe dazu , und man bekommt den perfekten Mann fürs Leben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fernsehabend nach der Spätschicht , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal wieder ausgiebig mit meinem Mann Frühstücken !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen