RSS

Freitag, 6. August 2010



Der Award geistert ja schon länger rum und nun bin ich von Morticia und Fairy nominiert worden. Das freut mich natürlich sehr. Danke dafür!

Also beantworte ich nun auch die Frage die gestellt wurde und werde mir dann 10 Blogs aus meiner Liste suchen. Auch gemein sich so beschränken zu müssen irgendwie, aber so sind nun mal (leider) die Spielregeln.

Ich würde ja gerne wissen wer diese Awards ins Leben ruft, aber irgendwie gebe ich nach einiger Zeit einfach auf zurückzuverfolgen woher der kam. Also wenn es zufällig von euch jemand weiß wer diesen Award gestartet hat könnt ihr es mir ja verraten. :-)

Die Frage lautet:

Was magst du am liebsten an deinem Blog?
 Ich mag an meinem Blog das ich meine Gedanken und meine Rezepte die ich ausprobiert habe teilen kann. Das die Menschen die meinen Blog lesen etwas in mein Leben rein schauen können. Ich mag mein Blog auch weil ich dort andere Leser die Bücher die lese vorstellen kann. 


Und hier die nominierung von mir. 

Fairys Gedankenwelt 
Meine kleine Bücherwelt 
Biancas Blog
Blattgold
fehrians Lesewelt
Bücherseele
Verlorene Werke
Mummels kleine Welt
Wonderland
Meine bunter Tortenwelt und mehr...




 

5 Kommentare:

Aiyana hat gesagt…

Ups, da ist mir der Kommentar ins falsche Fensterchen gerutsch - tut mir leid *schäm*

Kuschel hat gesagt…

Nicht so wild habs gelesen.

Soleil hat gesagt…

Ich weiß leider auch nicht, wer die immer startet, aber ich freue mich riesig!, dass Du mich nominiert hast! :)
Vielen lieben Dank!

Kuschel hat gesagt…

Hab ich gern gemacht.

fehrian hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Kommentar veröffentlichen