RSS

Freitag, 6. August 2010

Hab heute wieder Spätschicht.

So nachdem ich gestern wieder einen freien Tag hatte muss ich heute wieder Spätschicht machen. Ich bin ja mal gespannt wie es heute wieder wird. Ich freue mich schon richtig auf meine Arbeit. Seit Montag gibt es einen neuen Fahrer und er hat am Dienstag den Rückscannungszettel falsch ausgefüllt nun habe ich mir zur Aufgabe gemacht ihn ein Bisschen zu unterstützen. Ihm zeigen wie es richtig geht und was soll ich sagen er hat am Mittwoch ihn dann doch richtig ausgefühlt und ich war stolz auf ihn, nur das Blöde war das er Probleme mit dem Ausscannen hatte, was wir aber auch nicht beheben konnten also wird der Scanner kaputt gewesen sein. Heute bin ich gespannt ob er wieder alles richtig hat. Dann gibt es da noch ein Fahrer der meint mich immer auf spassig art und weise ärgern zu müssen und dann schafft er es mich immer wieder auf zu heitern. Denn vor ihm kommt ein Fahrer der nur Müll redet. Deshalb freue ich mich heute wieder auf meine Arbeit. Meine Kollegen sind alle voll nett.

1 Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Das freut mich zu hören Süße, das dir deine Arbeit so gut tut und du dich wohl fühlst *knuddel*

Kommentar veröffentlichen