RSS

Sonntag, 3. Oktober 2010

Sandra Brown - Die Zeugin

Ich lese gerade dieses Buch, nach dem ich Cecelia Ahern fertig gelesen habe und auch dieses Buch ist wieder sehr spannend. Von der ersten Seite an, ich kann es kaum noch weg legen.







Aus der Amazon.de-Redaktion

Nach einem schweren Autounfall wird die junge Kendall mit ihrem drei Monate alten Säugling ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Wagens überlebt die Karambolage nur mit schweren Verletzungen und einem vollständigen Gedächtnisverlust. Als er wieder zu sich kommt, stört ihn allerdings, daß die junge Frau an seinem Bett ihn als ihren Ehemann ausgibt. Er spürt, daß sie einige Schilderungen des Unfallhergangs zurechtrückt.
So umkreisen sich die beiden und belauern sich gegenseitig. Keiner von ihnen möchte einen Fehler machen und sie trauen sich beide nicht über den Weg. Krimi-Fans, die Joy Fielding und Minette Walters schätzen, werden von Sandra Brown nicht enttäuscht sein. Sie hat eine Fülle falscher Fährten ausgelegt, auf die ihre Protagonistin Kendall den Leser lockt, immerhin ist sie eine fabelhafte Anwältin und -- das gehört berufsbedingt dazu -- eine geborene Lügnerin. --Manuela Haselberger

Kurzbeschreibung

Wie durch ein Wunder überleben die junge Anwältin Kendall Deaton und ihr Baby einen schweren Autounfall. Der Fahrer des Wagens hingegen kann sich an nichts mehr erinnern. Kendall gibt zu Protokoll, daß es ihr Ehemann sei. Doch warum will sie ihn dann so verzweifelt wieder loswerden?

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caro hat gesagt…

Ich habe auch nach einem "Fake" gesucht,
kennst due die besagten "Eulenketten" ?

Die waren die letzten Jahre auch auf der Fashion Week so begehrt, dass sie jetzt bei H&M und überall anders liegen ..

Deswegen wollte ich wissen ob jemand weiss wo es so eine vill. gibt, weil ich sie sehr hübsch finde .

L.g

Kommentar veröffentlichen